SHAPE Adventskalender BodyBalance Renate

SHAPE: 24 Tage Weihnachts-Countdown

Für das Fitness-Magazin “SHAPE” durfte ich in der November – Ausgabe einen Beitrag produzieren mit 24 Übungsvorschlägen für die Adventszeit.

Fitness-Adventskalender

Nur noch 24 Tage bis zum Fest? Mit diesen Übungen für jeden Tag kommen wir noch schnell in Form. Entweder wagen wir uns jeden an eine neue Übung ran oder setzen drei bis viermal die Woche auf ein Ganzkörpertraining aus insgesamt acht Übungen. Beim längere Training wiederholen wir den Zirkel dreimal und ziehen jede Übung 60 Sekunden durch.

.
Zum Vergrößern auf die Bilder tippen:
.
SHAPE Adventskalender BodyBalance Renate
.
SHAPE Adventskalender BodyBalance Renate
.
SHAPE Adventskalender BodyBalance Renate
.
.
Vielen Dank an die SHAPE für diesen tollen Beitrag. instagram@shape_magazin
.
Vielen Dank an Ingo Dumreicher Fotografie für die tollen Fotos www.id-fotos.de
.
Vielen Dank an Beeathlatica für das tolle Outfit: www.beeathletica.de