Samoja Fitness Renate auf der FIBO 2023

SAVE THE DATE: FIBO 2023

FIBO 2023 in Köln – SAVE THE DATE – ich bin dabei – live auf der Bühne am Sonntag 16. April 15.50 bis 16.10 Uhr. Trainiere mit mir live auf der größten Fitnessmesse Deutschlands.
Vom 13. bis 16. April findet wieder die Messe für die internationale Fitnessbranche statt.
.
Hier treffen sich Unternehmer aus der Fitness-Industrie, Studiobetreiber aus zahlreichen Ländern, Trainer und Akteure aus dem Gesundheitswesen und natürlich die gesamte Fitness Community.
.
Du kannst dir jetzt schon ein Ticket sichern über www.fibo.com ODER du versuchst dein Glück im Januar, wenn ich 2 Tickets verlose.
..
Workshop Sonntag, 15.50 bis 16.10 Uhr 
Mit dem Trainingskonzept „5amTag“ trainiert Renate regelmäßig mit ihrer Instagram Community und etabliert damit eine tägliche Bewegungsroutine, die für jederman geeignet ist und für viele bereits der „ bewegte Start in den Tag“ ist. In den 20 Minuten gibt es ein kurzes Aufwärmprogramm, die „5amTag“ als Zirkeltraining und ein kleines Stretching zum Schluss.
.
Ich würde mich RIESIG freuen, viele von euch persönlich kennenzulernen.
.
Bist du dabei?
.
Liebe Grüße
Deine Renate
.
ÜBER MICH:
Renate Dumreicher von Samoja Fitness aus Neusäß bei Augsburg ist 43 und Mutter von zwei Töchtern. Als Personaltrainerin und Ernährungsberaterin hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und motiviert Menschen zu gesunder Ernährung und mehr Sport. Auf ihrem Instagram Kanal @samoja_fitness gibt es viele Trainingsinspirationen und Live-Workouts und auf ihrem YouTube Kanal @samojafitness zahlreiche Challenges und Workout – Videos für zuhause. Weitere Infos unter www.samoja-fitness.de