Der Weg zum Wunschgewicht

Meine Geschichte – mein Weg zum Wohlfühl-Ich und zu meinem Wunschgewicht. Ehrlich, offen und authentisch.

Bunte.de und Focus.de haben nach der FitForFun meine Geschichte veröffentlicht.
.
Ein bisschen Überwindung kostet es mich schon, meine Geschichte so offen zu erzählen und mir meine “Schwäche” einzugestehen. Nun habe ich jedoch meine “Leiden”-schaft zum Beruf gemacht. Als Personaltrainerin und Ernährungsberaterin will ich Menschen motivieren, sich mehr zu bewegen und gesund zu ernähren. Mit meiner “Reise zum Wunschgewicht” begleite ich andere Frauen und Männer auf ihrem Weg zum Wohlfühl-Ich.
.
Ob Online über Instagram und YouTube oder im wahren Leben als Trainerin während Einzelcoachings oder Gruppenkursen live oder online praktiziere ich heute, was ich liebe.
.
Renates Weg zum Wunschgewicht
.
Mehr Trainings- und Ernährungstipps sowie Motivation gibt es auf meinem Instagram Kanal @samoja_fitness oder auf meinem YouTube Kanal Samoja Fitness.
.
Foto: Ingo Dumreicher Fotografie www.id-fotos.de