5 Sprüche über Gesundheit, die motivieren

Meine TOP 5 besten Weisheiten rund um das Thema Gesundheit. Sprüche, die so viel Wahrheit in sich tragen und auch motivieren.

Den inneren Schweinehund besiegen kannst Du nur mit deinen Gedanken. Denn Gesundheit beginnt für mich im Kopf! Du entscheidest, was Du isst und was Du tust. Aber es ist nicht immer so leicht, die “richtigen” Gedanken zu denken. Da helfen mir oft schöne Sprüche, die wie Mantras funktionieren und mich unterstützen, auf dem richtigen Weg zu bleiben, um mein Ziel zu erreichen.
.
5 motivierende Sprüche rund um das Thema Gesundheit sind diese:
“Wer sich heute keine Zeit für seine Gesundheit nimmt, wird später viel Zeit für seine Krankheit brauchen.” (Sebastian Kneipp)
.
“Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst Du in Bewegung bleiben.” (Albert Einstein)
.
“Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.” (Arthur Schoppenhauer)
.
“Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.” (aus Indien)
.
“Der Gesunde weiß nicht, wie REICH er ist.” (Unbekannt)
.
Gibt es Sprüche, dich dich motivieren? Dann schreib mir gerne info@bodybalance-renate.de
.
.
Besuche meine Social Media Kanäle auf Instagram, Facebook oder YouTube.